Ich wette du liebst meine neue sexy Leggings, kleiner Arschverehrer, oder?! Ich werde sie nun ausprobieren – auf deinem Gesicht! Mein geiler Arsch wird dir die Luft nehmen und der Anblick meines Hinterns wird dir den Verstand vernebeln. Ob sich das Muster der Leggings in deiner Haut verewigt?! Es wäre zu lustig, dieses Muster über dein ganzes Gesicht zu sehen! Ich wette, es ist anstrengend mein volles Gewicht auf deinem Gesicht zu ertragen, während du immer weniger Sauerstoff zur Verfügung hast – aber da du meinen Arsch so sehr verehrst, wirst du das aushalten, oder?! Naja, eine wirkliche Wahl hast du jetzt sowieso nicht mehr 😀 Du musst akzeptieren, dass du für mich nur ein Spielzeug bist und ich mit dir tun werde, was auch immer ich will! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Neue Leggings für Facesitting ausprobiert

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls