Schau dir die dreckigen matschigen Sohlen meiner Stiefeletten an – dein Gesicht wird dafür eine hervorragende Fußmatte abgeben! Ich werde den gröbsten Dreck auf deinem Gesicht abtreten und ausstampfen und wenn du Glück hast, geht dabei auch wirklich der ganze Dreck ab – sonst wirst du mir den Rest von den Stiefelsohlen ablecken müssen! Oh, tut das weh? Ja, ich weiß, diese Stiefeletten haben zwar keinen wirklichen Absatz, dafür sehr harte Sohlen und ein fieses Profil – aber da musst du jetzt durch – es ist schließlich deine Bestimmung dominanten hübschen Frauen wie mir als lebende Fußmatte zu dienen! Wie fühlt sich das an, wenn ich mich einfach rücksichtslos mit meinem vollen Gewicht auf dein Gesicht stelle? Und denk dran, all den Dreck, der jetzt noch nicht auf deinem Gesicht ist, wirst du mir mit deiner Zunge von den Stiefeln lecken!

Dein Gesicht ist eine Fußmatte für meine dreckigen Stiefel

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls