Der Sklave ist in der Smotherbox fest verschlossen und seine Hände sind zusätzlich gefesselt – so kann er sich meiner Kontrolle – oder genauer gesagt der Kontrolle meiner Füße – nicht entziehen! Ich fange an ihm die Luft zu nehmen, in dem ich ihm meine Füße in dreckigen weißen Socken feste auf Mund und Nase drücke – der Druck schmerzt ihm und nimmt ihm gnadenlos die Luft! Ich probiere einige Positionen aus – dann ziehe ich die Socken aus und nehme ihm mit meinen nackten Füßen weiter die Luft. Er zappelt und winselt so viel, dass ich ihm den Mund mit Gaffer-Tape zuklebe – so kann ich ihm noch leichter die Luft nehmen, er kann nicht mehr so viel winseln und auch nicht mehr durch den Mund atmen! Jetzt kann ich sein Leben einfach kontrollieren, in dem ich seine Nase zwischen meinen Zehen einklemme und kann genießen wie er mich verängstigt anstarrt, während die Luft dünner und dünner wird! Vielleicht sollte ich mal auf dem Handy meine Mails checken?! Hoffentlich vergesse ich nicht, ihn rechtzeitig wieder atmen zu lassen!

Foot-Smother Panik in der Smotherbox

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls