Ich fange gerade im Büro an zu arbeiten, als ich bemerke, dass das Fußpedal an meinem Schreibtisch nicht richtig funktioniert – also rufe ich den Haustechniker an und bitte ihn sich das Pedal mal anzuschauen. Ich weiß – oder vermute zumindest – dass er einen ziemlich ausgeprägten Fußfetisch hat und der Anblick meiner Nylon-bedeckten Füße in diesen sexy High Heels ihn vermutlich etwas von seiner Arbeit abhalten wird! Als er ins Büro kommt, sage ich ihm, er soll am besten direkt unter meinen Schreibtisch gehen und sich das Pedal anschauen – und ziehe dann die Schuhe aus, um das Pedal besser zu fühlen. Ich berühre dabei einige Male seine Hände “aus Versehen”. Nachdem er das Problem gelöst hat, schlage ich vor, dass er noch ein wenig dort unten bleibt, für den Fall, dass das Problem wiederkommt 😉 Da ich ja um seinen Fußfetisch weiß, spiele ich die ganze Zeit weiter mit meinen Füßen auf seinen Händen – und auch seinem Gesicht. Dann ziehe ich die Nylonsöckchen aus und sage ihm, er soll sich auf den Boden legen, so dass ich ihm meine verschwitzten nackten Füße durchs Gesicht reiben kann! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Techniker mit High Heels, Nylons und Füßen verführt

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls