Lass uns mal austesten, was dein Gesicht so aushält … auf deiner Brust zu stehen ist schließlich ziemlich langweilig – also werde ich auf dein Gesicht treten und darauf stehen bleiben! Du kannst mein volles Gewicht auf deinem Gesicht spüren und spüren, wie dein Gesicht unter meinen Fußsohlen verformt und geplättet wird. Ich probiere einige Positionen aus, mit meinen Fersen auf deinem Kinn und den Zehen auf der Stirn, oder seitwärts, mit einem Fuß auf deinem Mund und einem auf deiner Stirn – oder sollte ich mich direkt auf die Zehenspitzen stellen und so den Druck noch mehr erhöhen?! Aber auch das wird schnell langweilig und ich werde deine Grenzen weiter ausloten – in dem ich auf dein Gesicht stampfe oder sogar drauf springe! Mal sehen, wie lange du diese extremen Schmerzen aushalten wirst!

Ich trample dein Gesicht mit meinen großen Füßen

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls