Ich habe dieses Paar Socken jetzt schon ein paar Tage lang getragen – und mittlerweile sind sie nicht nur komplett verdreckt, sondern auch ziemlich verschwitzt, da ich sie die ganze Zeit in diesen warmen gefütterten Winterstiefeln getragen habe. Natürlich schwitzen meine Füße darin ziemlich und die Socken stinken mittlerweile ziemlich – perfekt, um sie auf deine Nase zu drücken! Um sicher zu gehen, dass du meinen Füßen nicht entkommen kannst und ich deine Nase hineinzerren kann, habe ich dich an die Leine gelegt. Aber du wirst nicht nur an diesen Socken riechen … ich werde sie auch ausziehen, so dass du mir den Fußschweiß von meinen nackten Füßen lecken kannst. Und vergiss nicht, zwischen den Zehen zu lecken – dort schwitzen meine Füße immer besonders! Am Ende werde ich die die Stinkesocken in den Mund stopfen und du kannst den Schweiß und Dreck aus ihnen herauslutschen, während du mir als Fußbank dienst!

Stinkende Socken und Füße aus den Winterstiefeln

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls