Heute werde ich ein wirklich widerliches Fressen für den Sklaven vorbereiten! Ich lege ein Milchbrötchen auf den dreckigen Parkplatz und fahre dann ein paar Mal mit meinem Auto drüber. Es wird natürlich sofort unter dem schweren Rad zerquetscht, aber es ist noch nicht dreckig genug für den Loser – also fahre ich eine Runde über den Parkplatz und durch ein wenig Schlamm, um den Reifen richtig dreckig zu machen! Dann fahre ich zurück zum Sklaven und fahre noch ein paar Mal über sein Essen – jetzt ist es richtig schön dreckig! Ich steige aus und befehle dem Sklaven mit dem Essen anzufangen. Er muss das zerquetschte dreckige Essen vom Parkplatz fressen – während ich mit meinen Stiefeln ebenfalls durch den Matsch laufe, danach über sein Essen laufe und ihm befehle es vom Stiefel zu essen. Dann fahre ich noch ein letztes Mal über sein Mahl, steige aus, spucke auf den Reifen und zwinge ihn dann den Dreck, Spucke und Essens-Mix vom Reifen zu lecken!

Sklavenfressen unter Stiefeln und Reifen

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls