Ich benutze das Gesicht des Sklaven als Fußbänkchen während ich mit einer Freundin texte – aber sein konstantes Jammern nervt mich gehörig! Also entschließe ich mich, ihm zur Schalldämmung den Sitzsack aufs Gesicht zu stellen und mich dann oben drauf zu setzen! Natürlich bekommt er jetzt auch keine Luft mehr – aber wenigstens stört er mich nicht mehr! Zwischendurch stehe ich auch mal auf und trample seinen Kopf unter dem Sitzsack! Oder sollte ich mich einfach ein paar Mal mit vollem Gewicht auf ihn fallen lassen?! Für mich ist das auf jeden Fall ziemlich bequem und lustig – und wohl ziemlich anstrengend und schmerzhaft für den Sklaven! Am Ende trample ich ihn auch noch kurz – und setze mich dann einfach auf sein Gesicht und benutze ihn so weiter!

Atemreduktion und Schmerzen für den Loser

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls