Ich möchte mit einem Freund telefonieren, den ich schon länger nicht gesprochen habe, und während dieses Telefonats werde ich mit meinen sexy High Heel Stiefel die Hände des Losers trampeln! Ich laufe achtlos über seine Hände und Finger – und zwischendurch bleibe ich auch einfach auf ihnen stehen – wenn der Sklave Glück hat, mit den Sohlen, wenn er Pech hat, mit den Absätzen! Ich habe ihm vorher befohlen, so ruhig wie möglich zu sein – ich will schließlich nicht, dass er unser Telefonat stört! Ich ignoriere das Leiden des Losers komplett, während ich mich auf das Telefonat konzentriere und mit jedem Schritt hinterlässt das feine Gummiprofil der Plateausohle weitere Abdrücke auf seinen Fingern! Der Loser gibt sein Bestes, meinem Befehl, ruhig zu sein, Folge zu leisten – aber ein paar Schmerzensschreie zwischendurch kann er nicht unterdrücken 😀 Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest, schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Hand-Trampling während des Telefonats

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls