Diese Bitch dachte doch wirklich, sie könnte mir meinen Typen ausspannen … und wird jetzt die Konsequenzen zu spüren bekommen! Ich habe sie am Bett gefesselt, so dass sie mir völlig wehrlos ausgeliefert ist und setze mich jetzt erbarmungslos immer wieder auf ihr Gesicht. Sie zappelt und windet sich unter meinem Arsch – aber so gefesselt kann sie mir nicht entkommen und ich kann ihr ohne Anstrengung die Luft nehmen – während die harten Jeansnähte sich zusätzlich in ihr Gesicht drücken und mein Gewicht ihre Nase plättet! Aber all das Jammern und Zappeln wird ihr nicht helfen – sie wird sich ihrer verdienten Strafe nicht entziehen können! Das ist ein nicht-exklusives Rollenspiel-Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Kleine Bitch wird hart unter meinem Arsch bestraft

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls