Ich werde die Sklavin heute mal anders benutzen. Ich drücke ihren Kopf auf den Hocker und setze mich dann mit vollem Gewicht drauf – und da werde ich auch eine ganze Weile bleiben! Während ich mit einer Freundin am Handy schreibe ignoriere ich ihr Leiden unter meinem Arsch völlig. Am Anfang kann sie es noch ganz gut aushalten, aber nach einigen Minuten wird es schwerer und schwerer zu ertragen, vor allem als ich meine Beine überschlage und fast mein ganzes Gewicht auf einer Pobacke lastet. Sie jammert vor sich hin, aber das wird ihr auch nicht helfen. Vielleicht, wenn sie Glück hat, verlagere ich mein Gewicht gleich auf die andere Pobacke 😀 Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Kopf der Sklavin unter meinem Hintern

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls