Ich befehle dem Loser aus dem Auto auszusteigen und zu rennen … um sein Leben! Ich jage ihn mit meinem Auto über den Parkplatz und genieße seine Panik als das schwere Auto ihm immer näherkommt. Nach ein paar Runden ist der Loser komplett erschöpft und bleibt stehen … ich halte das Auto ein paar Zentimeter vor ihm an – und fahre ihn dann um! Jetzt wo er unter dem Auto liegt, fahre ich vor und zurück und drohe ihm damit ihn mit dem schweren Auto zu überfahren! Zwischendurch steige ich ein paar Mal aus, mache mich über ihn lustig und bedrohe ihn verbal. Ob ich ihn am Ende überfahren werde?! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Ich jage und bedrohe den Loser mit dem Auto

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls