Tja, vielleicht hast du dein Schicksal akzeptiert – ständig als lebendes Sitzkissen benutzt zu werden. Aber wissen deine Freunde, deine Familie und dein Chef, dass du ein kleiner Facesitting-Sklave bist? Dass dir heiße Ärsche regelmäßig die Atemluft nehmen?! Ich wette sie wissen es nicht … und ich wette, dass du dich schämst, so benutzt zu werden! Heute werde ich ein paar Fotos von dir machen … während du unter meinem Arsch liegst – und du kannst nichts dagegen tun. Und da ich ja so viel über sich weiß und jetzt noch die passenden Beweisfotos habe, kann ich dich ganz einfach damit erpressen! Du willst doch nicht, dass ich diese Bilder an deine engsten Freunde oder deinen Chef schicke, oder? Tja, dann wirst du allen meinen Befehlen folgen – egal was ich verlange, du wirst es mir geben oder es für mich erledigen!

Beim Facesitting mache ich Erpressungsfotos von dir

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls