Du versuchst dir vielleicht noch immer einzureden das du alles unter Kontrolle hast. Aber ist es wirklich noch so? Scheint wohl so zu sein das ich dich meine wahre Macht einmal wieder spüren lasse. Nicht nur dein Schwanz ist mein sonder du und deine ganze Person gehört mir. Nun möchte ich etwas mit meinem Schwwanz spielen. Also los hol ihn schon raus und folge meinen Anweisungen. So viel Genuss und Lust. All diese Lust hast du mir zu verdanken. Ich bin der Grund für deine Lust und deinen Genuss. Ich bin Genuss. Ich bin die Lust. Du hattest dich vorher noch nie so gut gefühlt. Mein Besitz zu sein ist das beste was dir jemals passieren konnte.Wenn ich mit dir fetig bin wird auch dir das glasklar bewusst sein. Das du zu jedem Millimeter mein bist. Aber das ist nichts schlechtes, nicht wahr? haha

Du und dein Schwanz gehört mir

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Kate German Clipstore Store bei Yoogirls