Auf das hast du doch seit langem gewartet. Nun darfst du endlich wieder vor mir und meinen sexy Füßen knien. Dir ist es erlaubt meine neue Pediküre zu bewundern und jeden Zeh einzeln anzubeten. All das und dann darfst, nein musst du auch noch deinen Schwanz für mich wichsen. Ja du wirst bis zum Ende durchwichsen müssen und das ohne Pause. Mal schauen ob du das hinkriegst oder ob ich dich damit schon komplett überfordere. Werde immer härter für mich während du dich um jeden Zeh einzeln kümmerst. Ja du wirst meine Zehen lecken dürfen und daran saugen. Zeig wie viel Macht auch nur einer meiner kleinen Zehen über dich hat. Wenn du es bis zum Ende schaffst wirst du auch belohnt. Und nun meine kleine Fuss Bitch zeig mir das du es wert bist, mir zu Füßen liegen zu dürfen.

 Eine Zehe nach der anderen - Fuss Bitch Wichsanweisung

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Kate German Clipstore Store bei Yoogirls