Ohoh, was haben wir denn hier ? Ist das etwa der Schlüssel von deinem Keuschheitsgürtel ?Genau das ist er! Den hab ich, damit du nicht an dir rumspielst. Am besten ich stecke den Schlüssel mal weg, in meinem BH, ganz nah an meinen geilen Brüsten, ist er gut aufgehoben.Und nun ? Wirst du geil ? Tja, als Herrin bestimme allerdings nur ich darüber wann du ran darfst und wann nicht. Und jetzt ? Wenn ich mich auf deinen Schoss setze mit meinem knackigen Arsch ?Wirst du dann noch geiler ? Mhhhh – mein geiler Arsch direkt auf deinem Schoss. Wie schade das du keusch gehalten wirst – was ?Vielleicht ist es auch besser den Schlüssel in meine Potasche zu stecken, schön nah an meinem geilen Arsch der dich gerade verrückt macht vor geilheit.Komm schau doch mal ? Ich ziehe jetzt sogar mal meine Hose herunter und setz mich mit meinem Stringarsch einfach auf deinen Schoss … mhhhh tut das gut was ?Wie lange halte ich dich eigentlich keusch ? 1 Tag, 1 Woche oder noch länger ? Und wenn du nicht tust was ich von dir verlange, dann wird er garnicht mehr aufgeschlossen !!!(Original Princess-Jenny Video “Rang 3” nur für meine persönlichen Bankautomaten)

Ich mach dich geil und halte dich keusch

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Jenny Store bei Yoogirls