Ich brauchte ein Paar neue High Heels – und wollte mir mal einen Fetischladen hier vor Ort anschauen (Danke an cp-fashion69.de dass wir das Video bei euch während der Öffnungszeiten drehen durften :-D). Natürlich muss ich die Schuhe auch ausprobieren bevor ich sie kaufe – und was wäre besser als sie direkt auf dem Körper eines Sklaven auszuprobieren? Ich brauche schließlich Schuhe die für mich absolut bequem sind – dabei aber geeignet den Sklaven möglichst weh zu tun 😀 Die Verkäuferin konnte nur noch grinsen als ich meinen Sklaven an der Kette in den Laden gezogen und ihn an einer der Verkaufsinseln angebunden habe – nur um dann verschiedene Schuhe anzuprobieren und damit über ihn zu laufen 😀 Ich habe einige Paar auf seiner Brust, seinen Eiern und sogar seinen Händen ausprobiert – wieder einmal perfekt um ihm zu zeigen, dass er für mich nicht mehr ist als ein lebender Teppich!

Im Fetischladen getrampelt

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls