Ich liebe diese Winterstiefeletten – sie haben so ein schönes Profil mit dem man dem Sklaven ordentlich Schmerzen zufügen kann! Ich trample auf seinem schwächlichen Loserkörper herum und hinterlasse überall dreckige Abdrücke. Aber natürlich trample ich nicht nur auf seinem Oberkörper herum – ich stelle mich auch in seinen Schritt und quetsche seinen Schwanz und seine Eier unter den harten Stiefelsohlen. Und ich stelle mich einige Male auf sein Gesicht – und auch dort hinterlassen die Schuhe schöne Abdrücke – so dass auch später jeder sehen kann, dass er als lebende Fußmatte benutzt wurde! Aber nur durchs Trampling werden die Stiefel nicht komplett sauber – also zwinge ich den Loser hinterher, sie mir komplett sauber zu lecken! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Lebende Fußmatte für meine dreckigen Winterstiefeletten

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls