Der Sklave muss meine dreckigen Reitstiefel sauber machen und anfangs macht er seinen Job wie es ihm befohlen wurde – aber dann muckt er auf … fragt mich ob es nicht genug sei … sagt mir er würde es nicht weiter machen wollen … was glaubt er denn, wer er ist?! Ich werde ihm seinen Platz zeigen. Ich ohrfeige und schlage ihn bis er sich vor Schmerzen auf dem Boden krümmt und um Gnade winselt. Nach ein paar weiteren Tritten und Schlägen drücke ich ihm meine Stiefelsohle hart auf den Hals. Genauso verdient er es und jetzt weiss er auch wieder genau wo sein Platz ist – unter meinen Stiefelsohlen – wo ich ihn jederzeit Platt treten könnte, wie einen Wurm – denn mehr ist er nicht – nur ein erbärmlicher Wurm im Körper eines Menschen! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Mieser Stiefelsklave wird hart bestraft

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls