Endlich mal ein Sklave, der im Video nicht verpixelt werden wollte. Lediglich in den Vorschaubildern ist das Sklavengesicht unkenntlich gemacht. Meine Sklavin hat nicht bedacht, dass ich sie immer mit dem Handy orten kann. Somit wusste ich bei einer meiner mehrmals täglichen Kontrollen, dass meine unterwürfige Loserin direkt in meiner Nähe ist. Was fällt der angehenden Sissybitch ein, mich nicht darüber zu informieren. Darauf muss ich gleich mal prüfen, wie viel Urlaubsgeld meine Sklavin dabei hat. Also habe ich ihr mal eben 1.260 Euro abgenommen. Als Dankeschön durfte sie mir meine Schuhe, in diesem Fall Sportschuhe, küssen.Unglaublich wie nervös mein Loser war. Naja war auch ihr erstes Mal vor laufender Kamera. Völlig zittrig überreichte sie mir ihren noch prall gefüllten Geldbeutel. Dieses erste Treffen hatte sie sich schon so lange gewünscht, für das sie dann tatsächlich und auf Risiko 950 km gefahren ist. In den nächsten Teilen dieser Videoreihe bekommt meine angehende Sissy eine ausführliche Einleitung zur Feminisierung. Sie wird zur Hure getauft, bekommt ein Blastraining, wird sexy weiblich eingekleidet, ein Schminktutorial und noch eine weitere Überraschung, die ich vorab noch nicht verraten möchte.

Realsklave: Erstes Treffen mit Geldübergabe

Lade das Video jetzt herunter!

HERRIN LADY ANJA Store bei Yoogirls