Jeder göttliche Millimeter deiner Göttin muss angebetet zu werden. Falle nun sofort auf deine Knie. Heute werden wir uns etwas Zeit nehmen meine soften Lippen und meine lange Zunge zu bewundern. Ich weiß was für schmutzige Gedanken dir da in denn Kopf schießen während du mir dabei zusiehst wie ich lecke,küsse, sauge ect,… Doch schlag dir das alles gleich wieder aus deinem dummen Kopf. Du bist und bleibst ein Loser der niemals in Genuss dieser Lippen oder Zunge kommen wird. Du bist nur hier zum anbeten, bewundern und dienen. Ja bewundere meinen sexy Mund und zack habe ich die schon wieder eine neue Sucht beschert. Mach deinen Schwanz bereit und sei bereit nach meinen Regeln zu spielen. Du wirst mir ganz schön nahe kommen. Für meinen Geschmack sogar etwas zu nahe. Also genieße es solange du die Möglichkeit dazu hast.

Göttlichkeit in jedem Millimeter Lippen und Zungen Quicky

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Kate German Clipstore Store bei Yoogirls