Miss Eagle: Ich stelle meine Füße nicht auf den Boden. Zwischen meinen Füßen und dem Fußboden klemm ich mir eine Sklaven-Fresse. Mein Fußsklave ist weniger wert als der Schmutz unter meinen Hausschuhen, trotzdem hat er die Ehre, meine staubigen, aber bequemen Hausschuhe in seine Fresse zu bekommen. Offene, warme Hausschuhe haben dennachteil, dass die Füße schwitzen und auch Schmutz an den nackten Sohlen kleben bleibt, deshalb, darf die menschliche Fußablage mir auch meine nackten Füße sauber lecken und die Zehenzwischenräume sauber lutschen. Mein großen, kraftvollen Füße presse ich in seine wertlose Fresse. Er hat zu gehorchen und zu lecken, sonst nichts. Der Sklave ist schließlich nur eine Fußablage.

Zwischen meinen Füßen und dem Fußboden klemm ich mir eine Sklaven-Fresse

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls