Deine Nippel dreh ich fest in den Schraubstock ein, sodass kein Entkommen ist. Deine Eier werden platt gedrückt und auf deinem Schwanz bohre ich meine High Heels ganz genüsslich, tief hinein. Dein Winseln ist ein Hochgenuss. Langsam drück ich mit meinem nackten Fuß, die Platte zwischen Sack und Schwanz immer stärker. Deine Eier sehen aus, als würden sie gleich platzen. Damit sie mehr Platz haben, geben sie schon die Hälfte nach oben, denn aus deinem Schwanz fließt es nur so heraus, obwohl du nicht kommst. Deine Geilheit treibt mich dazu noch fester auf die Hodenquetsche zu treten und dich mit meinen Zehen an deinen malträtierten Nippeln zu quälen. Werde ich dich je wieder befreien. Werden deine Eier am Ende doch zerquetscht unter meinen schönen Füßen? Ein paar Schläge gegen den Sklavenschwanz helfen da auch nicht, er steht wie eine eins. Aber warum auch nicht, bei dem geilen Anblick, der sich ihm bietet.

Du läufst schon von alleine aus

Lade das Video jetzt herunter!

Lady Karame’s Kingdom Store bei Yoogirls