Ich möchte dem Sklaven heute nur mit meinen Händen die Luft nehmen. Ich knie mich erstmal auf seine Brust, dann drücke ich meine Hände fest auf Mund und Nase! Dieser Schwächlich versucht sogar, meine Hände von seinem Gesicht zu ziehen – dabei sollte er doch wissen, dass mich sowas höchstens wütend macht und seine Bestrafung dann noch härter ausfällt! Als nächstes stelle ich mich hinter ihn und klemme seinen Kopf zwischen meinen starken Oberschenkeln ein – und nehme ihm dann wieder die Luft! Ich möchte heute wirklich seine Grenzen austesten und manchmal lasse ich ihn nur ganz kurz durch die Nase Luft holen – wohlwissend, dass er so keinesfalls genug Sauerstoff bekommt! Mal sehen, wie sehr ich seine Grenzen ausdehnen kann!

Sadistische Atemreduktion mit Händen

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls