Der Freund meiner Mitbewohnerin kommt vorbei, um ihr ein paar Sachen vorbeizubringen und ich möchte ihn heute etwas auf die Probe stellen … ich hab schon länger den Verdacht, dass er auf Füße steht! Ich sage ihm er soll mir mal kurz helfen, in dem er sich auf den Boden legt … er zögert kurz, macht es aber dann, so dass ich auf ihn draufsteigen und etwas vom Schrank holen kann! Er ist überrascht – und natürlich trete ich ihm “aus Versehen” mit meinen dreckigen Stinkesocken aufs Gesicht. Nachdem ich ihn abermals als Trittleiter benutzt habe, um die Kiste wieder hochzustellen, sage ich ihm er kann sich kurz ins Wohnzimmer setzen – ich habe ihm extra eine Schale Trauben hingestellt. Ich setze mich zu ihm, lege die Füße hoch und berühre immer wieder aus Versehen seine Hände und die Trauben – zuerst noch mit den stinkenden Socken, dann mit meinen nackten Füßen – die ebenfalls dreckig und verschwitzt sind. Ich treibe es immer weiter in dem ich ihn mit den Trauben von meinen Füßen füttere und ihn auch direkt mit meinen verschwitzten Füßen ärgere … ich glaube der Beweis, dass er ein kleiner Fuß-Feti ist, wäre damit wohl erbracht! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest, schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Fuß-Fetisch ihres Freundes wird bewiesen

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls