Ich sitze an der Theke und lese gerade ein paar Nachrichten auf dem Handy – als ich bemerke, dass der Sklave einfach rumsitzt und nichts Sinnvolles tut … tja, da werde ich ihn wohl benutzen müssen! Ich rufe ihn herbei, befehle ihm sich auf den Boden zu setzen und den Kopf in den Nacken zu lesen – so dass ich ihn als Barhocker benutzen kann, statt dem richtigen Barhocker 😀 Ich rufe eine Freundin an, während ich auf seinem Gesicht sitze und der Sklave leidet – nicht nur wegen der Atemnot, sondern er hat auch Schmerzen durch mein volles Gewicht, das sein Hals halten muss und der Jeans, die seine Nase ziemlich plättet. Sein Jammern nervt mich wirklich und ich will sichergehen, dass er nicht umfällt – ich werde mich sicher nicht wegen so einem schwächlichen Loser verletzen! Ich nehme mir ein Seil und binde ihn an der Theke fest – so kann er nicht umfallen und ich kann mich wieder auf sein Gesicht setzen und ihn als Stuhl benutzen! Nachdem ich mein Telefonat beendet habe, binde ich ihn los und drücke ihn auf den Boden – wo das Facesitting weiter geht!

Hartes Facesitting für den lebenden Barhocker

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls