Diesen Versager habe ich schon sehr früh kennengelernt. Er hat sich im vertrauen komplett geöffnet, mir viel von ihm erzählt und immer mehr war mit klar, dass er das geborene Mobbing Opfer für mich ist. Ich rede nicht nur als wäre er ein Stück Dreck.. für mich ist er einfach ekelhafter Abschaum, der auf der Straße von jedem bespuckt gehört. Die größte Lachnummer und jeder sollte ihn kennen um sich genauso lustig über ihn zu machen. Einen Teil was ich mit ihm vorhabe und was die nächsten Schritte sind bekommt er das erste Mal in diesem Video zu hören. Nicht nur das er in der Spucke vieler Ladys auf die Knie gezwungen wird sondern auch wie ich das alles verbreiten werde! Ich gebe ihm schonmal eine Kostprobe und spucke auf ihn herab. Diese extreme verbale Demütigung und Ansage waren erst der Anfang. Ob es dich geil macht oder ob du heulen wirst ist mir egal ! BM wird zu deiner harten Realität, weil du Frauen wie mir nicht widerstehen kannst ! Bist du auch so ein abgefuckter Drecks Loser wie Sebastian aus Frankfurt ? Dann ist dieser Clip für dich ein MUSS !

BM, Sebastian aus Frankfurt! extreme Erniedrigung

Lade das Video jetzt herunter!

Fantastic Goddess Store bei Yoogirls