Hast du dir die Entscheidung zukünftig keusch für mich zu leben gut überlegt? Sobald du diesen kleine Metallkäfig angelegt hast, werde ich alleine entscheiden wie lange du verschlossen bleiben wirst – und wie lange du deine Freiheit genießen kannst. Als kleines Warmup werden wir mit einer Woche Verschlusszeit starten. Und natürlich wirst du mich dafür bezahlen, dass ich diese Zeit lang gut auf den kleinen Schlüssel aufpasse … du willst doch nicht, dass ich den aus Versehen verliere, oder? Und nach dieser Woche wirst du eine weitere Zahlung leisten, damit ich dich aufschließe. Du bist noch nicht bereit dich verschließen zu lassen? Ok, ich gebe dir eine Wahl – entweder du lässt dich verschließen und zahlst – oder ich werde dir ganze 50 Tritte in deine Eier geben! Um dir die Wahl etwas einfacher machen, werde ich dir einen Probetritt geben – los, schön auf die Knie und die Beine schön breit machen!

Dein neues Leben in Keuschhaltung

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls