Es macht einfach so viel Spaß dieses Glücksrad-Facesitting Spiel zu spielen – die App wird entscheiden, wie lange mein göttlicher Arsch diesem Loser die Luft nehmen wird – zwischen 10 Sekunden und 90 Sekunden ist alles möglich und nur das Glück entscheidet darüber! Und heute werden wir es noch länger spielen – dann habe ich vielleicht auch Glück, dass ein paar Mal 90 Sekunden in Folge rauskommen! Und um es noch härter für den Sklaven zu machen, habe ich ihn in den Fesselsack gesteckt – so dass er komplett hilflos unter meinem Arsch ist! Immer wieder setze ich mich auf sein Gesicht und bleibe so lange darauf sitzen, wie es die App vorgibt – und aufgrund des andauernden Sauerstoffmangelns, wird jede Runde natürlich ein wenig härter für den Sklaven 😀 Und falls die App mal nur eine kurze Zeit ausgibt, mache ich es ihm halt anderweitig etwas härter, in dem ich mich auf sein Gesicht fallen lasse oder meine Beine nach vorne ausstrecke, so dass er noch mehr Gewicht auf sein Gesicht bekommt 😀

Mein langes und gemeines Facesitting-Spiel

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls