Ich hab den Sklaven wiedermal in die Facetrampling-Box gesperrt – aber heute wird es richtig hart für ihn! Ich trage meine brutalen Wanderstiefel mit tiefem harten Profil! Ich laufe ein paar Mal über das Gesicht des Losers, drücke ihm meine Stiefelsohlen ins Gesicht und genieße wie er unter mir jammert. Dann muss er seine Zunge rausstrecken, so dass ich meine dreckigen Stiefelsohlen darauf abwischen kann. Dann wird sein Gesicht weiter getrampelt. Hoffentlich bleiben ein paar Abdrücke von dem Profil auf seiner Haut, so dass jeder sehen kann, dass er meine Fußmatte ist! Am Ende gibts auch noch eine kurze POV Szene um Dir zu zeigen, wie es wäre, wenn Du in seiner Position wärst! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Gesicht mit Wanderstiefeln getrampelt und gequält

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls