Mein Sklave dachte doch tatsächlich er könnte unbemerkt einen Smoothie aus meinem Kühlschrank nehmen ohne mich zu fragen! Na dann werde ich ihm mal zeigen was ich mit Dieben mache! Ich befehle ihm seine Hände auf das Gitterrost zu legen neben dem ich schon einige Paar Schuhe aufgereiht habe – dann fange ich an über seine Hände zu laufen – zuerst sanft, nur mit Nylons an den Füßen. Offensichtlich tut ihm das schon weh, wie mein Gewicht seine Hände gnadenlos in das Gitter drückt – aber ich will, dass er noch mehr leidet. Als erstes ziehe ich meine Lederstiefel mit dünnen Absätzen an und laufe wieder über seine Hände – dann mit meinen Sneakers – dann mit Stiefeln mit dickem Absatz – dann mit meinen Leichtathletikschuhen mit harter Plastiksohle – und am Schluss noch mit meinen Wanderstiefeln. Das wird ihm wohl eine Lehre sein! Zu eine späteren Zeitpunkt hat er mir berichtet, dass 3 seiner Finger für 4 Tage taub waren nach dieser Bestrafung – aber das ist er selber schuld – er hat nur bekommen was er verdient!

Brutale Bestrafung für den Dieb

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls