Ich habe den Sklaven auf einen Spaziergang in einer alten Industrieanlage mitgenommen an diesem richtig heissen Tag. Meine Füße sind total verschwitzt und da ich nur Flip Flops trage auch ziemlich dreckig – also werde ich auf dieser Treppe eine Pause machen und der Sklave wird sie sauber lecken müssen. Ich ziehe den Schuh auf und zwinge den Sklaven meine dreckigen verschwitzten Fußsohlen und Zehen zu lecken. Dann ziehe ich den Schuh wieder an und er muss auch noch die dreckige Schuhsohle lecken. Danach muss er natürlich auch noch den zweiten Fuß sauber lecken – und den zweiten Schuh! Aber diesmal muss er nicht nur die Schuhsohle lecken, sondern auch die schweissgetränkte Oberseite!

Dreckige verschwitzte Füße lecken in der Öffentlichkeit

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls