Hey, kleine Bitch … heute wirst du unter meinen stinkenden Nylons leiden. Du wirst ihren Geruch inhalieren, während ich über dein Gesicht laufe und es unter meinen Fußsohlen platttrete. Tut es weh, wenn ich so auf dein Gesicht einstampfe?! Da bin ich mir sicher … aber ich werde dir noch viel mehr weh tun … und du wirst zu meiner Belustigung leiden! Als nächstes wirst du deinen Mund weit öffnen, so dass ich dir meinen Fuß hineinstopfen kann und du auch den Geschmack meines Fußschweißes aufnehmen kannst! Wenn ich mir dir fertig bin, wirst du nicht nur die Schmerzen noch lange spüren, sondern auch den Geruch und Geschmack meiner Nylons! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Getrampelt und erniedrigt unter meinen Füßen

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls