Kathrin benutzt ihren lebenden Stuhl weiter und weiter. Ihr ist ganz schön warm, deshalb zieht sie erstmal ihre Hose aus. Mit ihrem Stringarsch will sie nun sein Gesicht direkt spüren.Mit vollem Gewicht wird sein Gesicht einfach platt und als lebender Stuhl benutzt. Geatmet wird nur wenn sie es bestimmt, ansonsten hat der lebende Stuhl zu tun was seine Besitzerin will.Auch als Herrin Kathrin ihren Sklaven befiehlt sich auf den Boden zu legen wird er gehorchen. Kathrin hat nämlich beschlossen das er ihren Arsch auch mal ausgibieg riechen soll.Er riecht und sie entspannt ein wenig auf seinem Kissengesicht. Dies wird das Kissen nun öfter erleben, denn er soll nach und nach zu einem kompletten Sitzkissen geformt werden.Keine weiteren Tätigkeiten mehr – er soll nur noch zum Draufsitzen und Riechen da sein.

Sitz und Riechkissen

Lade das Video jetzt herunter!

Boss Girls Productions Store bei Yoogirls