Ich hatte dem Sklaven aufgetragen in meiner Abwesenheit alle meine Stiefel zu reinigen – mit seiner Zunge selbstverständlich – aber mal wieder hat er seine Aufgabe nicht zu meiner Zufriedenheit erfüllt. Wie so oft hat er sein Bestes gegeben – aber das war weit von gut gemacht entfernt. Also muss er bestraft werden – und da ich weiss, dass er Spucke hasst, werde ich sein komplettes Losergesicht vollspucken! Zwischendurch muss er das Paar Stiefel sauber lecken, das ich gerade trage. Er ist so ein Idiot – er verdient es nicht besser als angerotzt zu werden! Schnell ist sein ganzes Gesicht mit meiner Spucke bedeckt und er kann kaum noch sehen, wo er lecken soll mit meiner Spucke auf und in seinen Augen 😀 Aber für ihn gibt es kein Entkommen – er muss die Stiefel reinigen und seine Spuckbestrafung ertragen. Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Unfähiger Stiefelsklave wird vollgespuckt

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls