Na Keuschi wie gehts deinem Sklavenschwänzchen? Nicht gut? Naja, ist ja auch eingeschlossen! Du willst wissen, wo die KG-Schlüssel sind? Stets bei mir: An meinem Fusskettchen! Und zwar beide! Nicht auszudenken, wenn ich BEIDE verlieren würde! Fies, wenn ich mit den Schlüsseln über deinem hässlichen Sklavengesicht rumspiele, was? So nah und doch so fern! HAHA! Wie gern würdest du dir jetzt einen Schlüssel schnappen, dein devotes Schwänzchen befreien und sofort das Wichsen anfangen? 😀 Vergiss es! Richtig gemein, dich dann auch noch mit dem Anblick deiner sexy Herrin aufzugeilen! Ich habe noch mehr Gemeinheiten auf Lager! Wobei das ja wohl untertrieben ist…dir werden noch die Augen rausfallen, wenn du DAS siehst!? Aber seh selbst: Lade dir JETZT dieses Video und du wirst dir in die Hosen machen vor lauter Angst und Nervösität! hahaaaaaaaaaa

Die Macht der Schlüsselherrin

Lade das Video jetzt herunter!

HERRIN LADY ANJA Store bei Yoogirls