Es gibt unzählige Gründe, warum man deinen Schwanz verschliessen sollte. Bei dem Anblick deines Minischwanz wird mir einfach nur schlecht. Deine ständige Wichssucht nervt mich total. Dafür übernehme ich gerne die Rolle der Schlüsselherrin. Deine Freiheit in meinen Händen. Dein kleiner Penis gehört dann mir ganz allein und ich besitze die Kontrolle. Dann werde ich dein Loserleben zur Hölle machen. Damit dir nicht langweilig wird, habe ich interessante Aufgaben für dich. Du wirst erst Viagra schlucken, damit du unerträgliche Schmerzen während deiner Keuschheit erleben wirst. Wie schön es doch wäre, deinen Samen zu verspritzen. Wenn du nicht genug bekommen kannst, schick ich dich in ein Bordell. Damit du endlich mal was anderes zu sehen bekommst, als nur deinen Peniskäfig. Und denk an deine Schlüsselverwahrungsgebühr sowie Keuschhaltesteuer. Wirklich zu dumm, dass du nicht wichsen darfst.

Loser-Keuschling! Kleiner Schlüssel und grosse Wirkung

Lade das Video jetzt herunter!

Lady Meli Store bei Yoogirls