Ich möchte austesten, wie gut die einzelnen Körperstellen dieses Sklaven beim Trampling belastbar sind – ich trample über seinen ganzen Körper mit meinen Stiefeletten – vom Bauch über die Brust, über die Hände und Arme – und natürlich muss ich auch seinen Hals und sein Gesicht austesten. Zuerst stelle ich mich nur ganz kurz auf jedes Körperteil, dann erhöhe ich die Zeit immer weiter – so dass es praktisch ein Trampling-Intervalltraining wird 😀 Für die erste Runde habe ich ihn noch in dem Glauben gelassen es gäbe Gnade für ihn und habe ihm ein Kissen für seinen Kopf gegeben – das nehme ich ihm danach aber weg – auch ein hervorragender Weg die Intensität zu erhöhen! Mal schauen, wie viele Trainingseinheiten er braucht, bis sein ganzer Körper Qualen ertragen kann, die auch für mich Spaß machen 😀

Trampling-Durchhaltevermögen des Sklaven trainiert

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls