Miss Maria J.: Die ignorierte Fußablage unter meinen nackten Füßen. Ich liebe es eine menschliche Fußablage zu haben und am liebsten presse ich meine Fußsohlen hart auf das Gesicht eines männlichen Fußsklaven. Ich ziehe meine verschiwtzen Socken aus und drücke dem Sklaven meine nackten Füße fest auf sein Gesicht. Bei der Gelegenheit lasse ich mir auch meine Füße vom Sklaven reinigen. Meine Fersen brauchen eine Massage und die Hornhaut muss etwas abgeknabbert werden. Auch meine Zehen lasse ich mir lutschen. Währen der Fußskalve beschäftig ist unter meinen Füßen, telefoniere ich mit einer Freundin und wir berichten uns gegenseitig, was unsere Sklaven zu tun haben. Das macht Spass und gleichzeitig sitze ich bequem und meine Füße werden gereinigt

Die ignorierte Fußablage unter meinen nackten Füßen

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls