Miss Luciana: Es werden mir zum ersten mal meine Füße geleckt!Ein besonderer Moment für mich als junge Herrin. Zum erstenmal werden mir von einem Fußsklaven meine nackten Füße geleckt. Ich kann es mir bequem machen und der Sklave muss zu meinen Füßen kriechen und meine Befehle abwarten. Er darf meine Füße riechen und die Sohlen ablecken. Meine Füße sond natürlich und ungewaschen. Er soll mir den Schweiß von den Füßen lecken und ich will wissen wie es ist, wenn eine Sklave meine Zehen lutscht. Er soll auch seien Zunge zwischen meine Zehen stecken. Ich arbeite beim Rechtsanwalt und muss dort Anweisungen ausführen. Jetzt genieße ich meine Macht, dass ein Mann mir demütig die Füße leckt!

Es werden mir zum ersten mal meine Füße geleckt!

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls