Mein knapper Calvin Klein String verdeckt die Tabuzone für dich. Der Gedanke, dass ich mich damit auf dein Gesicht setze bringt dich vor Geilheit dazu deinen devoten Schwanz zu berühren.. aber nicht so schnell Sklave! Vergiss nicht ich hab die Pussy, ich bin dein Boss ! Zuerst leckst du mir die Nike Sneaker Sauber und leckst meine Spucke vom Boden. Danach inhalierst du den Duft meiner feuchten Socken, massierst mir die Füße, küsst und leckst sie brav. Alles ist natürlich aus deiner Perspektive gefilmt. Du bist unter mir als ich mich einfach mit meinem Knappen String auf dein Gesicht setze und meinen Arsch und meine Alphapussy an dich presse. Mein String saugt sich immer mehr mit Muschicreme voll und auch meine vollen Schamlippen blitzen beim String hervor. Ich Twerke mit meinen Arsch über deinem Gesicht und gebe dir dann eine Anweisung abzuspritzen! Danach zeig ich dir meinen Feuchten Mittelfinger kleiner Wichser!

Facesitting POV von meinen Füßen bis unter meinen Arsch und meine Muschi

Lade das Video jetzt herunter!

Fantastic Goddess Store bei Yoogirls