Ich weiß, dass dieser Sklave Schläge mit meinen Reitgerten ziemlich gut einstecken kann … jetzt werden wir sehen, wie gut er den Gürtel verträgt! Ich fange an seinen Rücken und Hintern mit meinem Gürtel zu schlagen und liebe es, wie sich seine Haut bei jedem Kontakt rot verfärbt. Manchmal schlage ich ihn mit der halben Gürtellänge, manchmal mit der vollen – und manchmal geht die Gürtelspitze auch um ihn herum und trifft seine Nippel, seinen Bauch oder sogar seine Eier – was eine wahrliche Schmerzexplosion in ihm auslöst! Aber der Sklave weiß genau, wie viel Spaß mir das bereitet und gibt sein Bestes dieses miese Auspeitschen zu ertragen. Ich frage mich, ob ich weiter machen kann, bis seine Haut durchgehend rot ist?!

Gürtel zum Auspeitschen ausprobiert

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls