Na, magst du das Geräusch des Leders, wenn ich mit meinen Dr. Martens um dich herumlaufe?! Ich persönlich mag die brutalen Gummisohlen der Stiefel ja lieber – die hinterlassen auf Losern wie dir immer so schön Spuren! Wenn ich damit immer wieder über dein Gesicht laufe, darauf stehen bleibe, drauf stampfe oder auch mal drauf springe – jedes Mal werde ich einige neue Abdrücke auf dir hinterlassen – und jeder wird in den nächsten Tagen sehen, dass du als lebender Schuhabtreter dienen musstest. Du wirst dich jedes Mal an diese Trampling-Session erinnern, wenn du dein geschundenes Gesicht im Spiegel siehst – oder wenn irgendjemand auf der Straße plötzlich lacht, wenn er dein Gesicht sieht! Aber andererseits solltest du dankbar dafür sein, mir dienen zu dürfen, mich zu amüsieren und das volle Gewicht meines Körpers auf dir spüren zu dürfen! Mal schauen, wie weit wir deine Grenzen ausweiten können!

Ich trample dein Gesicht mit Dr. Martens Stiefeln

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls