Ja, du hast richtig gelesen, mein Keuschling. Du wirst heute zwangsentsamt, falls du es schon jetzt absolut nicht mehr aushalten kannst. Klingt irgendwie nach Befreiung? Nein, davon kann absolut nicht die Rede sein! Das hättest du wohl so gerne! Ich werde dafür sorgen, dass du wieder einmal komplett unbefriedigt und weiterhin dauergeil sein wirst. Es ist Locktober und dieser Monat steht alles andere als für Befriedigung. Ich erkläre dir, was du für diese Zwangsentsamung zu tun hast. Überlege es dir gut, ob du dir diese Chance entgehen lässt, denn es wird die einzige Chance sein, Druck abzubauen. Wo ist der Haken? Seit dem 1.10. ist Keuschhaltung angesagt und plötzlich spreche ich von Zwangsentsamung? Natürlich hat alles seinen Preis und das ist hier nicht anders! Der Preis ist, wenn man so möchte, noch mehr Spaß an der Sache – für mich!

LOCKtober Challenge 5: Die Zwangsentsamung

Lade das Video jetzt herunter!

HERRIN LADY ANJA Store bei Yoogirls