Ich hatte einen großartigen Spaziergang in der Natur – und meine Stiefel sind dabei ziemlich dreckig geworden! Als ich zurück zum Auto komme, finde ich den Sklaven auf dem Fahrersitz – statt ihm Fußraum, wo er hingehört! Ich zerre ihn aus dem Auto, steige auf den Fahrersitz und befehle ihm, mir die dreckigen Stiefel sauber zu lecken. Er muss den ganzen widerlichen Dreck aus dem tiefen Profil lecken – während ich ihn erniedrige und dabei zusehe, wie seine Zunge mit jedem Lecken dreckiger wird. Nach einer Weile ist er kurz vorm Kotzen und bettelt mich an, aufhören zu dürfen … naja gut … dann muss er seine Hände auf die Einstiegsleiste legen und ich trample auf seinen Händen herum um den Dreck aus dem Profil zu bekommen – und danach muss er sie weiter lecken!

Loser muss meine dreckigen Stiefel mit der Zunge reinigen

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls