Miss Elsi. Die Sklavenzunge soll über meine verschwitzten gleiten und meine Zehen blasen.Der Sklave soll meine Socken ausziehen, ganz langsam, damit die Spannung steigt. Er ist bestimmt gierig auf meinen nackten Fuß, auf beide Füße, auf den Duft und den Geschmack. Er darf sich meine nackten Fußsohlen ansehen und langsam geil werden. Der Duft stöhmt ihm engegen, der Schweiß zwischen den Zehen. Er darf jetzt an meinen Füßen riechen, nicht lecken…noch nicht. Seine Nase soll er and meine Zehen halten und riechen, intensov riechen und sich auf das was kommt einstimmen. Nach meinen Fußduft, darf er den Geschmack meiner nackten Füße kosten. Leck die Sohlen und lutsche meine Zehen. Jetzt! Von unten nach oben und von oben nach unten. Danach werden die Zehenzwischnräume geleckt.

Die Sklavenzunge soll über meine verschwitzten gleiten und meine Zehen blasen

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls