Was bist du nur für ein Loser?! Runter auf den Boden, leg dich direkt vor meine Füße. Ich benutze dich als Fußablage und du hörst mir jetzt genau dabei zu, was ich von dir halte… Sehr schade, dass du dich nicht selbst sehen kannst. Du siehst so erbärmlich lächerlich aus. Hat dein Sklavenkadavar auf diesem Planeten einen Nutzen?? DU bist ein Nichtsnutz! Ein elendes Wesen, um das ich mich nun kümmern darf. Weist du was? Ich sperre dich zu meinen anderen Sklaven und hole dich dann wieder heraus, wenn ich Lust habe dich zu benutzen oder auszunehmen. Wie sieht es denn in deinem Portmonee aus? Los! Beweg dich und zeig mir, was du bei dir trägst. In meinem Sklavenstall eingesperrt zu werden kostet dich einen ordentlichen Mietbetrag. Dafür halte ich dich bis morgen bei mir und quäle dich bist du nicht mehr eigenständig laufen kannst. Und dann stoße ich dich wieder ab wie das letzte Stück Dreck! Weißt du auch warum? Weil du dann neues Geld besorgen gehst, mit dem du dich bald erneut bei mir einmietest…. hahah!

Erfahre die pure Erniedrigung

Lade das Video jetzt herunter!

Lady Zora Store bei Yoogirls