Du bist eine absolute Null. Eine Witzfigur. So viel ist sicher. Aber gut, es muss ja auch Versager auf diesem Planeten geben. Können ja nicht alle Alpha sein. Dennoch ist es für viele irgendwie schwer es so Versagern wie Dir zu sagen, dass die doch Loser sind. Wenn ich nur einmal wüsste, wieso. So dreckigen kleinen Würmern wie Dir muss man es einfach mitten ins Gesicht sagen. Direkt in die Sklavenvisage rein.Und dort ist es auch bestens aufgehoben, um Dir die Augen zu öffnen. Denn Du wirst von mir extrem verbal gedemütigt und fertig gemacht. Ich werde Dir ganz genau sagen, was ich von Dir halte, Dich auslachen, anspucken und Dir das Loser-Symbol genau auf Deine hässliche Stirnplatte brennen. Und dann wird es direkt noch ein paar Takte geben, wie Deine Zukunft aussehen wird. Bereit für eine gehörige Portion Demütigung? Bereit dafür, auf übelste fertig gemacht zu werden?

Extrem verbal gedemütigt und fertig gemacht

Lade das Video jetzt herunter!

Sado-Herrin Store bei Yoogirls