Ich liebe es, meine Büro-Kollegen zu unterwerfen und zu benutzen – und beim Anblick meines heutigen Outfits bist du mir sowieso komplett verfallen. Du wirst zuerst meine Pumps küssen und dann wirst du mir als Sitzkissen dienen! Wirklich schade, dass du den Anblick meines Outfits nicht genießen kannst – mit meinem Arsch auf deinem Gesicht wird dein Blickfeld doch sehr eingeschränkt und die permanente Atemnot macht es nicht einfacher sich zu konzentrieren, oder?! Was würde wohl passieren, wenn eine unserer Kolleginnen jetzt in mein Büro käme und sähe, wie ich dich benutze? Denkst du sie würde dich auch gerne mal als Bürostuhl benutzen? Vielleicht sollte ich eine von ihnen anrufen und fragen, ob sie die Mittagspause mit mir verbringen möchte? Sollte ich die junge attraktive Praktikantin anrufen? Oder vielleicht doch lieber die alte Dicke aus der Buchhaltung?! 😀

Facesitting für den Bürosklaven

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls