Bist du fertig mit der Arbeit und bereit für die Mittagspause? Ich habe bemerkt, dass du mir immer auf meinem Arsch und meine Beine starrst, wenn ich durchs Büro laufe – und habe mir daher etwas ganz Besonderes für unsere Mittagspause ausgedacht! Möchtest du meinen Hintern mal von ganz Nahem sehen? Ja? Dann leg dich mal hier hin! Ich werde mich auf dein Gesicht setzen – dich zu meinem neuen Bürostuhl machen – und du kannst diesem Arsch, der dir so gefällt, ganz nah sein! Ich weiß, die Atemnot und mein volles Gewicht auf deinem Gesicht zu spüren, ist ziemlich hart – aber das ist es doch wert, oder?! Ich werde auch ein paar Fotos von dir unter meinem Arsch machen – vielleicht sollte ich die an unseren Chef schicken? Vielleicht kann ich ihn ja überzeugen, dass es dein neuer Job wird, mein Bürostuhl zu sein! Wir werden dafür natürlich deine Fähigkeit, die Luft anzuhalten, trainieren müssen – immerhin muss ich ja konzentriert arbeiten können!

Kollegin macht dich zu ihrem Bürostuhl

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls